Die Fabelhaften suchen nach Herausforderungen!

In 22 Tagen geht es los!
DIE FABELHAFTEN laufen dank eurer Unterstützung beim Rock ’n‘ Roll Las Vegas Marathon & 1/2 Marathon für den guten Zweck – zu Gunsten des “ Der Wünschewagen „!
Danke auch an CEP Deutschland für das Vertrauen! #diefabelhaften#verlaufboys #cep #hungryforvegas 

Wie bereits bei den letzten Aktionen, könnt IHR SPENDEN, was das noch nicht ausgezahlte Weihnachtsgeld oder das übrig gebliebene Urlaubsgeld noch hergibt!

Ihr könnt als Privatpersonen / Firmen / Vereine / Läufer / Nichtläufer usw. einfach spenden oder uns Aufgaben geben!

Wir machen fast alles – AUSSER OPERATIONEN!

Bitte beachtet nur folgenden Hinweis:
„Die Würde des Menschen ist unantastbar“… 
Es kann also gerne lustig / spannend / herausfordernd sein, aber wir können natürlich nur Aufgaben annehmen, die weder unsere Würde, noch unsere Gesundheit gefährden!
Bei eventuell gewünschten Gesangseinlagen ist ja eher EURE Gesundheit in Gefahr – das geht in Ordnung!

Wir werden alles dokumentieren und veröffentlichen, soweit gewünscht.
Solltet Ihr lieber anonym spenden wollen, einfach alles per Email senden.

Sollten für eine Aufgabe KOSTEN entstehen, so sind diese vom Aufgabensteller zusätzlich zum Spendenbetrag zu tragen!

Mehr Infos und Updates kommen jetzt täglich!

Die WICHTIGSTE INFO ist unsere Spendenkontonummer und die steht gleich GANZ UNTEN!

Die Spendenaktion wird über das Konto des Herzlauf Hilden e.V. abgewickelt und ihr bekommt natürlich auch eine Spendenquittung ausgestellt!
So ersparen wir dem Team vom ASB Wünschewagen den Verwaltungsaufwand und können euch zeitnah über den (Spenden-) Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Die Spendenkontonummer lautet:

Herzlauf-Hilden e.V.
IBAN DE17 3345 0000 0034 3409 92 
BIC WELADED1VEL

Verwendungszweck: Wünschewagen 

VIELEN DANK!

Natürlich darf der Beitrag GERNE GETEILT WERDEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.